Anmeldebildschirm zusätzlicher Benutzer mit "Aktualisierung erforderlich" warum?

G

gagio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2002
Beiträge
513
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe gerade das update auf Yosemite hinter mir. Neu installiert, anschließend meinen alten Benutzer vom Time Machine überspielt und anschließend den ersten erstellten Benutzer gelöscht.

Jetzt erscheint beim Anmelden neben meinem Benutzer ein unbekannter mit Fragezeichen und dem Hinweis in eckigen Klammern "Aktualisierung erforderlich". Kann dort mein Passwort (FileVault aktiviert) eingeben und lande dann bei der Anmeldung über Benutzername und Passwort.

Wie kann ich diesen unbekannten Benutzer wegkriegen.

Danke für einen Tipp.

Anmeldung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nur den Benutzerordner geloescht oder auch den dazugehoerigen Benutzer?
 
Beides. Ich habe erst den Benutzerordner als Image gesichert und nach einigen Stunden gelöscht. Bei der Anmeldung ergab dies aber keine Änderung.
 
Zurück
Oben Unten