Anmeldebildschirm zeigt NICHT Menüleiste und Dock zusammen Auflösung zu groß ..

hanjodil

hanjodil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe das Problem , daß es nicht mehr möglich ist Menüeleiste oben und Dock unten zugleich auf dem Anmeldebildschirm darzustellen. Außerdem ist bei ALLEN MONITOREINSTELLUNGEN das komplette Bild nur zu sehen wenn mit der Maus links und rechts das Bild verschoben wird.
Wird dann oben in der Menüeleiste Benutzer eingegeben so ist alles wieder in Ordnung. Beim Neustarten wird jedoch wieder der Anmeldebildschirm wie oben beschrieben dargestellt.
Habe alles schon probiert. Über die Systemeinstellung ; Dock ; Monitor usw , ist der Fehler nicht zu korrigieren.

Bitte um Hilfe

Danke , Danke!!:
 
Du hast gezoomt :D

Versuch mal Ctrl + 2-Finger-Scrollen. Ein Blick in Einstellungen -> Bedienungshilfen kann auch nicht schaden.
 
Hallo Vanilla, hat leider nichts mit zoomen zu tun.

Die Zoomfunktionen sind in Ordnung , es werden auch alle Seiten richtig dargestellt , nur die oben gelegene Menüleiste und das Dock sind nicht gemeinsam auf dem Anzeigebildschirm .

danke für die Antwort.
hanjodil
 
Auf dem Anmeldebildschirm sind das Dock und die Menüleiste nie zu sehen!
 
Zurück
Oben Unten