Anleitung für Mac Os Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von feuerteufel_Zug, 29.06.2005.

  1. feuerteufel_Zug

    feuerteufel_Zug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    weiß jemand von ner Anleitung für Mac OS Tiger
     
  2. ynos

    ynos Gast

    :D Das ist ne lustige Frage

    Naja, es gibt 1.Bücher, 2. die Hilfe und 3. google

    Was ist denn dein Problem? Alles? Von Anfang an?
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Finder -> Hilfe -> Mac Hilfe

    Falsches Forum, Frage ohne Fragezeichen und Grammatik und unpräzise.
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ist die Anleitung nicht dabei?
     
  5. ynos

    ynos Gast

    @jokkel: Er ist neu, hat das Fragezeichen vor den Titel gestellt und ich glaube antworten helfen mehr ;)
     
  6. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Endlich rückst du mal ein paar Infos raus.

    Du hast also noch keinen Mac und oder Tiger?

    Bei Tiger und bei jedem Mac ist eine nette kleine Broschüre dabei. Ernsthafte Anleitung ist aber über die eingebaute Hilfe verfügbar. (s.o.)
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Öiiiii :D feuerteufel_Zug wills wissen!
    Isch hab dem Diescher doch schon längsd!

    Das war eine - moment *DeutschAusDer7.KlasseRauskram* - Rhetorische Frage, oder? Oder? Und meine Deutschlehrerin dachte, ich nix mehr lernen gut deutsch im Leben ;)
     
  8. feuerteufel_Zug

    feuerteufel_Zug Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Natürlich hab ich ein Mac

    Natürlich habe ich ein MAC. Um genau zu sein einen MAC MINI.

    Bin bloß noch nicht so drin, weil ich persöhnlich mac benutze und im Geschäft

    immer noch mit Microsoft zu tun habe. Das macht einen ganz scheckisch.
     
  9. ynos

    ynos Gast

    @feuerteufel:

    Lass dich nicht stressen. MAC OSX ist sehr intuitiv zu bedienen. Keine Angst, du wirst schon nichts kaputt machen. Probier ein wenig aus und wenn du nicht weiterkommst, gibt es bestimmt etwas über die Suche-Funktion hier im Forum.

    Die Strukturen sind wesentlich einfacher beim MAC. Du hast keine dlls, musst nicht defragmentieren, deinstallieren und so ein Zeug.

    Das wirst du aber schnell herausfinden. Am besten legst du mal einen Benutzer an, der nicht die Administratir-Rechte hat. Dann passiert beim probieren nichts schlimmeres (System-Einstellungen->Benutzer).

    Und wenn du Fragen hast, die du nicht findest: Frag!

    Gruß und viel Spaß

    y.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen