Anleitung für Mac Os Tiger

:D Das ist ne lustige Frage

Naja, es gibt 1.Bücher, 2. die Hilfe und 3. google

Was ist denn dein Problem? Alles? Von Anfang an?
 
Finder -> Hilfe -> Mac Hilfe

Falsches Forum, Frage ohne Fragezeichen und Grammatik und unpräzise.
 
@jokkel: Er ist neu, hat das Fragezeichen vor den Titel gestellt und ich glaube antworten helfen mehr ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Ist die Anleitung nicht dabei?
Endlich rückst du mal ein paar Infos raus.

Du hast also noch keinen Mac und oder Tiger?

Bei Tiger und bei jedem Mac ist eine nette kleine Broschüre dabei. Ernsthafte Anleitung ist aber über die eingebaute Hilfe verfügbar. (s.o.)
 
jokkel schrieb:
Endlich rückst du mal ein paar Infos raus.

Du hast also noch keinen Mac und oder Tiger?

Bei Tiger und bei jedem Mac ist eine nette kleine Broschüre dabei. Ernsthafte Anleitung ist aber über die eingebaute Hilfe verfügbar. (s.o.)
Öiiiii :D feuerteufel_Zug wills wissen!
Isch hab dem Diescher doch schon längsd!

Das war eine - moment *DeutschAusDer7.KlasseRauskram* - Rhetorische Frage, oder? Oder? Und meine Deutschlehrerin dachte, ich nix mehr lernen gut deutsch im Leben ;)
 
Natürlich hab ich ein Mac

Natürlich habe ich ein MAC. Um genau zu sein einen MAC MINI.

Bin bloß noch nicht so drin, weil ich persöhnlich mac benutze und im Geschäft

immer noch mit Microsoft zu tun habe. Das macht einen ganz scheckisch.
 
@feuerteufel:

Lass dich nicht stressen. MAC OSX ist sehr intuitiv zu bedienen. Keine Angst, du wirst schon nichts kaputt machen. Probier ein wenig aus und wenn du nicht weiterkommst, gibt es bestimmt etwas über die Suche-Funktion hier im Forum.

Die Strukturen sind wesentlich einfacher beim MAC. Du hast keine dlls, musst nicht defragmentieren, deinstallieren und so ein Zeug.

Das wirst du aber schnell herausfinden. Am besten legst du mal einen Benutzer an, der nicht die Administratir-Rechte hat. Dann passiert beim probieren nichts schlimmeres (System-Einstellungen->Benutzer).

Und wenn du Fragen hast, die du nicht findest: Frag!

Gruß und viel Spaß

y.
 
Zurück
Oben Unten