Anleitung für defektes LogicBoard selbst wechseln

K

klaus_le

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Hallo!
Wie schon im Titel steht, würde ich gerne von meinem iBook (G4/800 12") das defekte LogicBoard wechseln, da ich bereits ein funktionierendes neben mir liegen habe. Ich hatte schon einmal eine Anleitung im Internet gefunden, irgenwie hab ich mir diese aber nicht gespeichert, auf jeden Fall finde ich jetzt nirgends mehr eine ordentliche Anleitung.
Bei dieser Anleitung war alles ganz gut beschrieben. Wäre super, wenn jemand wüsste, wo man eine Anleitung herbekommen kann. Danke im vorraus.
Mfg
Leo
 
Anleitung für defektes LogicBoard selbst wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auf Englisch z.B. hier ...
 
hier spielt die musik:

pp. :)
 
Danke für die rasche Hilfe! Die Dokumentation ist wirklich gut.
Ja wenn ich es jetzt noch zusammenbringe, das LogicBoard auszuwechseln, dann bin auch ich endlich Besitzer eines funktionierenden iBooks, das hoffentlich dann noch lange hält.
Mfg
Leo
 
Zurück
Oben Unten