Ankündigung

Thomax schrieb:
Ach so meinst Du das. Hmm..... ich weiß nicht. Ich wohne in PLZ 9XXXX und wenn ich zum MUT möchte, dann zu einem in meinem Wohngebiet. Ich denke da nicht an BW oder BY. Eher an Franken ;-)
Als wir noch vierstellige Postleitzahlen hatten, war das noch nicht so eindeutig. Da hat uns nur eine Zahl von der Landeshauptstadt unterschieden:
8500 vs. 8000 ;)

Naja, so lange uns genug von den piefigen Preußen unterscheidet... :D pepp
 
ich bin für bundesländer, da ich keine lust hab PLZ zu lernen.

ww
 
Dr. NoPlan schrieb:
apropos Ww - meinst Du jetzt die in Österreich, Schweiz oder
real existierender BRD? ;) :D
generell, sowieso und überhaupt.
;)

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke Bundeslaender sind uebersichtlicher. Bei PLZ fallen alle neuen Bundeslaender in eine Gruppe und das ist dann einfach unpraktikabel. Dann haben die neuen Bundeslaender das gleiche Problem wie es bereits jetzt exitsiert ... man findet nicht wirklich schnell die wesentliche Information.
 
Also ich bin für mehrstufige Unterforen bis hin zur Straße mit Hausnummer.... ;)
 
Also ich muss hier echt mal was loswerden....Ich kann nicht verstehen, dass dieses Thema mit "schlecht" bewertet wird.

Hier wird soiel Scheisse ins Forum geschrieben...echt....Und wenn sich mal jemand ernsthaft Gedanken macht, sollte man das auch entsprechend behandeln!
 
vinaverita, was steht eigentlich in deiner Signatur? ;)
 
Ich wäre schon zufrieden, wenn man die MUT Stadteilbezogen aufteilen könnte...
:D
 
Trey schrieb:
vinaverita, was steht eigentlich in deiner Signatur? ;)

Ist das ein "Insider"?
Oder was hat dies mir der Signatur zu tun? :)

Oder habe ich jetz was falsch verstanden?
 
Die Idee finde ich an sich, des Überblick wegen, gut.
Aber was ist mit den Grenznahen Gebieten wie hier zum Beispiel der wilde Westen
und Luxembourg? Sollten die wenigen User die es hier gibt sich vielleicht in einem grenzübergreifenden Forum wiederfinden ?
 
Ich hätte auch gerne alle Bundesländer wie hier in unserem Test-Board, aber wird die Liste nicht zu lang?



subforum.gif



macuser
 
besser jeweils 2-3 bundesländer zusammenfassen. dann wirds übersichtlicher.

ww
 
Zurück
Oben Unten