Ankündigung: iPod Voice Memo Modus

V

vava

Ich hab es endlich geschafft den iPod in den Voice Memo Aufzeichnugsmodus zu versetzen ohne einen Voice Recorder oder iTalk zu verwenden.

d.h Aufzeichnen einfach mit einem Standardmikrophon

Leider braucht man trotzdem eine externe steuerung (mikrocontroller oder Computer)um die Aufzeichnung zu starten/stoppen.

Ich versuche noch rauszufinden ob man die Qualität der Aufzeichnung beeinflussen kann. Bis jetzt kein erfolg
 
Ach ja könnten diejenigen die Zubehör für den iPod besitzen und die folgendes Bild kennen sagen mit welchem Zubehör und welcher Aktion dieses Bild erscheint.
 
..und? weitergekommen?

das wär ja praktisch. mikro hab ich ja...

und weiß irgendjemand, ob es hoffnung gibt, daß man die eingeschränkte aufnahmequalität (8KHz) verbessern kann?

gruß,

malte
 
vava schrieb:
Ich hab es endlich geschafft den iPod in den Voice Memo Aufzeichnugsmodus zu versetzen ohne einen Voice Recorder oder iTalk zu verwenden.

d.h Aufzeichnen einfach mit einem Standardmikrophon

Leider braucht man trotzdem eine externe steuerung (mikrocontroller oder Computer)um die Aufzeichnung zu starten/stoppen.

Ich versuche noch rauszufinden ob man die Qualität der Aufzeichnung beeinflussen kann. Bis jetzt kein erfolg

Informationen hier stud3.tuwien.ac.at/~e0026607/aap/ipod_aap.html

Leider geht der LInk nicht...
 
Zurück
Oben Unten