Anklickbares Inhaltsverzeichnis bei Pages

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Tillo, 05.11.2006.

  1. Tillo

    Tillo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2004
    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich Inhaltsverzeichnis in Pages. Bei Word ist es möglich ein verlinktes Inhaltverzeichnis zu erstellen um schnell an die gewünschte Stelle im Dokument zu springen. Weiß jemand ob sowas auch bei Pages möglich ist.
    Danke schonmal und einen schönen Sonntag!:)
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    sieht nicht so aus, zumindest hab ich jetzt keine andere Möglichkeit außer dem Standard Inhaltsverzeichnis gesehen aus dem Einfügen Menü.

    Man kann ja Lesezeichen erstellen im Hyperlink Teil des Inspektors, aber ob man die im Dokument verfügbar machen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen