Anitvirusprogramm und Firewall

B

ben78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

brauche ich für win-xp auf dem Mac ein extra Antivirusprogramm und eine extra Firewall, wenn ich auf Mac OS X bereits beides installiert habe, also vorgegebene Firewall und Virus Bariere?

Schon mal Danke im Voraus!
 
Für Windows braucht man das sowieso, für den Mac nicht unbedingt.

Ein AV Programm auf der Mac Partition kann nicht auch die Windows Partition bedienen.
 
Hi Leute,

brauche ich für win-xp auf dem Mac ein extra Antivirusprogramm und eine extra Firewall, wenn ich auf Mac OS X bereits beides installiert habe, also vorgegebene Firewall und Virus Bariere?
!
Wenn Du Windows startest und MacOS runterfährst... fährst Du natürlich auch... naaaaa... rrrrichtig!!... die Firewall und das Antivirenprogramm runter.

Ja Du brauchst für Windows beides extra
 
Zurück
Oben Unten