Animiertes .gif als Hintergrund - How?

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

wie kann ich ein animiertes .gif Bild, dass ich als Mail erhalten habe, als Hinterrundbild benutzen???

Wenn ich das Bild auf den Schreibtisch ziehe, es mit Vorschau öffne, ist es nimmer animiert.


Danke, Lukas
 
öffne das bild mal in safari, dann sollte es wieder animiert sein.
als hintergrundbild wird es nicht funktionieren
 
Thx,

ich glaube, dass es für Windows ein Proggi gibt, mit dem man den Hintergrund animieren kann. Sowas nur für Mac
 
Der Windows Active Desktop kann Webinhalte wie im Browser auch auf dem Desktop anzeigen lassen. Eigentlich nur eine IE-Funktion auf dem Desktop. Ob/wie das auch beim Mac möglich wäre weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich AD im Windows immer deaktiviert habe (Sicherheitslücke) und es daher auf dem Mac nicht vermisse.
 
gerade bei macnews.de gelesen.
 
cool, danke, das ist echt cool :cool:

Wie kann ich machen, dass ein .gif Bild der Bildschrimschoner wird???


Danke, Lukas :cool:
 
Zurück
Oben Unten