animiertes drop-down (up) mit jpgs?

I

IloveSneakers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich bin ein absoluter Noob auf dem Gebiet und frag mal naiv ins Blaue rein ob einer von euch Codeschnippsel oder einen Link zu solchen Schriftstücken hat, mit denen ich ohne viel Aufwand eine Navigation bauen kann, die ich dann mit eigenen kleinen comic Bildern befüllen kann..sprich zb. ein Eimer auf den man klickt und aus den kommen dann Gegenstände rausgepoppt :)...oder ähnliches...ich hoffe es is verständlich was ich meine.

Danke für Hilfe im Voraus...und entschuldigt meine bodenlose Unwissenheit :)
 
Kannst du denn Javascript? Sonst kommst du nicht weit... Du könntest dir mal jQuery anschauen.
Alternativ ginge auch Flash mit Actionscript, aber das ist halt nicht kostenlos.

Was für Vorkenntnisse bringst du denn mit? Hast du schon mit was angefangen?

Zitat aus wegus gepinnten Beitrag
Völlig Falsch sind hier Anfragen von Leuten, die nicht programmieren können und es auch nicht lernen wollen. Fragen a la "kann mir mal einer schnell ein Programm schreiben?" werden daher kommentarlos geschlossen. Insbesondere wenn die Community dazu verwendet werden soll andern kostenfrei Code zu generieren! Community heißt geben und nehmen.
 
javascript grundkenntnisse sind vorhanden :)
 
jQuery und du solltest pngs benutzen wegen der Transparenz
 
Zurück
Oben Unten