animierte Texte

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von macfreak-ac, 08.11.2005.

  1. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Hallo!

    Ich wollte mal nachfragen, wie der Text in [DLMURL="http://www.team-rex.de"]diesem Intro[/DLMURL] animiert wurde!? Gibt es dafür spezielle Software, oder macht man das mühselig in Flash?

    Greetz,
    macfreak
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Oh, das ist grauenhaft :)

    Such mal im Netz nach Wildform Flix oder nach Swish (http://www.swishzone.com/index.php) -> das sind so fertige Textpresetanimationstools, die ein SWF ausspucken.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - animierte Texte
  1. Netbull
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    702
    goldader
    06.01.2009