Animierte Smileys in Mail?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mirrad, 09.10.2006.

  1. mirrad

    mirrad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Moinmoin!

    Weiss nicht, ob ich hier mit der Frage bin - also auch zu verschieben.

    Hab schon die SuFU benutzt und bin auch schlauer geworden. Bleibt nur noch die Frage, wie es hinbekomme, die Smileys auch animiert darzustellen? (in Mail!) Wenn ich einen bewegten von den einschlägigen HP auf den Schreibtisch ziehe, erscheint er als giff, wenn ich ihn öffne, ist er sozusagen erstarrt...:( .
    Verwende Mail unter OS X. Gibts da ne Möglichkeit, sonst auch mit einem anderen Mailprogramm?

    Tschüssi
    mirrad
     
  2. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Hi,
    theoretisch müßte es gehen, wenn Du in den Einstellungen Deine E-Mails als HTML darstellen läßt.
     

Diese Seite empfehlen