Animierte Kapitelbuttons in iDVD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rogewo, 04.07.2005.

  1. Rogewo

    Rogewo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Hi,
    habe einen Film in iMovie 5 vorbereitet mit Kapitelmarken, exportiert nach iDVD 5. Früher (iMovie 3/iDVD 3) bekam ich dann bei Themen mit animiertenKapitelbuttons automatisch den Anfang des Kapitels als "Kurzfilm" auf den Button, unter iDVD 5 bleiben die Felder der Kapitel leer, es steht nur der Kapitelname drunter, aber die kleine Animation wird nicht erzeugt. Was übersehe oder vergesse ich?
    Fragt verzweifelt
    Rogewo :(
     
  2. nodojo

    nodojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hast Du in iDVD auch auf das Icon Animation geklickt (ist das Männekensymbol)?
    Es kommt aber auch drauf an, ob das jeweilige Theme eine Animation anbietet.
    Sonst kann man ja immer noch in den Einstellungen ein andere Animation auswählen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Animierte Kapitelbuttons iDVD
  1. enserk@mac.com
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    254
  2. LuHa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    519
  3. cmacs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    705
  4. stella777
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    297
  5. leo-magic
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    768

Diese Seite empfehlen