Animierte Gifs schleichen plötzlich in Safarai

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von drylightning.de, 02.02.2006.

  1. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.12.2003
    Habe das Problem, dass animierte Gifs auf manchen Seiten, z.B. auf meiner eigenen (siehe News-Seite und dort das Podcast-Banner) plötzlich nicht mehr fließend sondern kriechend angezeigt werden. Woran liegt das denn? Sehe ich die Seite auf einem anderen Rechner mit einem anderen Browser an, funktioniert das ohne Probleme. Was ist das denn?
     
  2. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Wenn das FEnster nicht mehr aktiv ist, bekommt es keine Rechenleistung mehr, die Gifs ruckeln.

    Martin
     
  3. Karijini

    Karijini Gast

    Ist bei mir auch so (hier im Forum).
    Bei clap z. B. sehe ich immer 4 Arme gleichzeitig - zwei, die auseinander sind und zwei, die klatschen. :(
    Bei der Dose hier an meinem Arbeitsplatz funktioniert es.
     
  4. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Sie ruckeln auch, wenn das Fenster aktiv ist. Scheint ein Bug in Safari zu
    sein, der schon länger existiert. Hoffen wir, dass bald ein Update kommt.

    :(
     
  5. Karijini

    Karijini Gast

    Ich weiß nicht warum, aber die animierten Smilies hängen nicht mehr. Vielleicht liegt es an 10.4.6.
    Jetzt schaut's endlich vernünftig aus. :) :music
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Animierte Gifs schleichen
  1. fialkowski
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    6.181
  2. oÓo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    422
  3. Spacemojo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416
  4. ?=?
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    681