Animierte Gifs schleichen plötzlich in Safarai

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
drylightning.de

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
Habe das Problem, dass animierte Gifs auf manchen Seiten, z.B. auf meiner eigenen (siehe News-Seite und dort das Podcast-Banner) plötzlich nicht mehr fließend sondern kriechend angezeigt werden. Woran liegt das denn? Sehe ich die Seite auf einem anderen Rechner mit einem anderen Browser an, funktioniert das ohne Probleme. Was ist das denn?
 
Wenn das FEnster nicht mehr aktiv ist, bekommt es keine Rechenleistung mehr, die Gifs ruckeln.

Martin
 
Ist bei mir auch so (hier im Forum).
Bei clap z. B. sehe ich immer 4 Arme gleichzeitig - zwei, die auseinander sind und zwei, die klatschen. :(
Bei der Dose hier an meinem Arbeitsplatz funktioniert es.
 
martinibook schrieb:
Wenn das FEnster nicht mehr aktiv ist, bekommt es keine Rechenleistung mehr, die Gifs ruckeln.

Sie ruckeln auch, wenn das Fenster aktiv ist. Scheint ein Bug in Safari zu
sein, der schon länger existiert. Hoffen wir, dass bald ein Update kommt.

:(
 
Ich weiß nicht warum, aber die animierten Smilies hängen nicht mehr. Vielleicht liegt es an 10.4.6.
Jetzt schaut's endlich vernünftig aus. :) :music
 
Zurück
Oben Unten