Animationspfad in Keynote?

sailingHobbit

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6.896
Reaktionspunkte
2.181
Hallo Community,

kann ich bei Keynote 3 einen Animationspfad oder Ähnliches erstellen um ein Objekt (in dem Fall eine Tabelle) daran, von einem zum anderen Punkt fahren zu lassen?
Habe nämlich eine Präsentation bei der eine Tabelle drin ist, die weit länger als die Seite ist. Zuerst wird der obere Bereich angezeigt, das klappt auch problemlos. Nun soll die aber net aus dem Bild sondern nu en Stück nach oben verschoben werden.
Geht das irgendwie?
 
Nein. Leider gibt es in Keynote bisher keine Animationspfade.
Du solltest Dir generell überlegen ob Du die Tabelle einbauen willst. Die liest kein Mensch sondern langweilt nur. Zieh vielleicht ein paar relevante Werte raus und verteil sie auf zwei Seiten. Oder mach ein Diagramm daraus.

Wenn Du sie trotzdem einabauen willst, dann mach es anders:

Auf einer Seite den oberen Teil und auf der anderen Seite den unteren Teil und nimm wischen als Übergangseffekt.
 
Ok danke für den Tipp. Schade hoffen wir mal, dass es sich in iWork 07 ändert.
Kürzen kann ich die nicht, da Beispielsätze mit drin sind, weshalb sie so lang ist.
 
Ich gehe davon aus, dass einiges neue kommen wird. Schau Dir mal die Präsentation der Keynote an. Da sind ein paar schöne Dinge drin.
 
Zurück
Oben Unten