Animationen, wie geht das?

P

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit html und php gemacht. Nun möchte ich langsam auch mit Animationen beginnen. Ich weiß aber nicht wie und wo ich anfangen soll. Mein Ziel ist eine Animation zu gestallten, wie sie in etwa auf dieser Seite zu sehen ist: klick mich


Eine Fragen vorweg:

Mit welchem Programm wird so etwas erstellt?

Könnt ihr mir Tipps geben, womit ich anfangen soll um an mein Ziel zu kommen?
 
Mit Flash.

Git hier ein Extra Unterforum drüber, soweit ich mich erinnern kann.
Tipps kann ich Dir jetzt nicht geben, hab mich einmal dran versucht und bin kläglich dran gescheitert ^^

gruß
Lukas
 
das ist gemacht in flash und du wirst ein wenig brauchen bis du dich da reingearbeitet hast denke ich um es SO zu machen. kann die flashbücher von galileodesigns empfehlen. flash gibts als testversion auf www.macromedia.com/de und wird sehr viel im netz benutzt, arbeite seit vielen jahren intensiv mit flash.
 
Zurück
Oben Unten