Adobe Flash animation mit finalcut express

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde...
Für meine noch nicht fertige, aber bald glänzende Website, würde ich gerne kleine Animationen reinbringen. zB. Textanimation mit Musikeffekten wenn man die Seite öffnet. Geht das mit Final Cut Express? LiveType/Soundtrack?
danke danke.
PS:Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,ansonsten bitte ich, mich zu verschieben.
 
Ja geht, Livetype ist für Grafik-/Typo-Effekte besser. Von dort als Bildsequenz als PNGs exportieren und so in Flash importieren (Stichwort verlustfrei). Komprimieren kann dann Flash beim Export.

2nd
 
klasse, vielen dank. eine frage hätte ich zu flash. meinst du die flash 8 version (die ich nicht habe) oder eine try out version?flash player:confused:
 
Zurück
Oben Unten