Animation beim ersten Start von Mac OS X

S

SpiderJoni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
10
Jetzt kommt eine wohl sehr ungewöhnliche Frage. Aber als ich vor einem halben Jahr mein erstes Macbook Pro in den Händen hielt und den Einschaltknopf gedrückt habe, habe ich fast in die Tastatur gesabbert, weil mir die Startanimation mit den anfliegenden "Willkommen"-Wörtern in unterschiedlichen Sprachen durch den Weltraum echt super gefallen hat.

Weiß jemand, ob ich jetzt noch irgendwo an diese Animation rankomme? Liegt die irgendwo auf der Platte als Video oder sind das verkapselte Daten, die so einfach nicht zu erreichen sind?
 
liegt auf Platte als einfaches Video - bin leider nicht am Mac jetzt sonst könnte ich nachschauen.

Frage gabs aber schon mal im Form, vll wirst du fündig ^^
 
Hallo
Wenn du eine Neuinstallation durchführst kommt Sie wieder also mal auf der DVD nachschauen nach .mov Dateien.
 
Sollte man Quicktime Pro haben, dann in Quicktime die MP3-Datei bis zu Sekunde 34 markieren und kopieren. Das Video öffnen, im Anschluss "Zur Auswahl hinzufügen und skalieren" auswählen nun nurnoch speichern und fertig. Das dauert keine 2 Minuten doch Video/Sound sind nun verein....
 
Super, danke! Hab zwar die Suchfunktion benutzt, aber wohl die falschen Begriffe verwendet...
 
Zurück
Oben Unten