Anhänge in Mail

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
in Mail unter Tiger finde ich bisher etwas sehr störend. Wenn ich von jemandem eine Email mit Anhängen bekomme, so sehe ich diese zwar sofort aber kann sie natürlich nicht gleich öffnen, da sie erst vom Server geholt werden müssen. Bei T-Online dagegen sehe ich ja einen Fortschrittsbalken, der mir anzeigt, wieviel Daten noch runtergeladen werden müssen. Ist das bei Mail nicht möglich? So will man nämlich die Anhänge öffnen und weiß nicht, wie lange es noch geht, bis sie endlich da sind.

Vieleicht weiß ja wer von euch, wie man das ändern kann?
 
Mit Apfel + 0 kannst du dir ein Aktivitätsfenster anzeigen lassen. Vielleicht ist es ja das, was du suchst.
 
Naja eigentlich fände ich einfach so einen Fortschrittsbalken oder eine Uhr oder weiß der Meier gut, anhand dessen ich sehen kann, wie lange der Download der Emails noch dauert bzw. wann die Anhänge dann da sind.
 
Zurück
Oben Unten