Anhänge dauerhaft als Symbol anzeigen osx?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hi!
irgendwie finde ich da keine passende Stelle...
Kann ich MAIL (aktuell von Tiger) irgendwie dazu überreden die Anhänge von mails NICHT in der Mail anzuzeigen, sondern als Symbol?
Temporär geht das ja - aber ich hätte das gerne als StandarD-Einstellung.

Danke!
 
das würd mich jetzt auch mal interessieren
 
ja mich auch ... nerft schon wenn ich ne mail mit 3 bildern bekomm und erstmal die buchstabenfetzen zusammensetzen muss um die mail ansich lesen zu können weil die bilder mitten drin liegen.
 
ich hab mich grad mal durch die com.apple.mail.plist gebuddelt, da scheints keine option zu geben, die das einstellt.

um die bilder beim verschicken anzuzeigen aber zu verkleinern, gibts im 'entwurfsfenster' ja rechts unten die 'größe dialogbox'.

sbx
 
Schluck.
Denk...
Ähm - bedeutet das, daß es etwas gibt, das ein Mac nicht kann, dafür aber ein PC?
Euch ist klar, daß damit eine Grundfeste meiner Überzeugung anfängt zu wackeln?
Eieiei...
 
dann schaut euch mal das hier an ...
 
starbuxx schrieb:
... gibts im 'entwurfsfenster' ja rechts unten die 'größe dialogbox'.

sbx

sorry mein Freund aber das dient nur der Qualitätseinstellung beim abschicken :D.

Wenn Du ganz klein wählst und es handelt sich um ein PDF kann dein Gegenüber sicherlich nicht mehr lesen was in dem PDF steht :D.

Ich habe ebenfalls bisher den MailAttachementIconizer benutzt. Funktioniert so wie er soll. Nicht mehr und nicht weniger ;).
 
Ja, sowas wär echt nicht schlecht. Außerdem würd ich auch gern sehn wie weit Mail mit dem wegschicken einer Email ist, vor allem wenn sie etwas größer ist. Unter Panther gabs ja so ne Prozent-Anzeige.
 
dann machst du mal apfel-->null...
falls du das meinst
fogrider
 
fogrider schrieb:
dann machst du mal apfel-->null...
falls du das meinst
fogrider

Ja, genau. Nur daß man das früher nicht in nem extra Fenster anzeigen lassen musste.
 
Zurück
Oben Unten