Anhänge dauerhaft als Symbol anzeigen osx?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von falkgottschalk, 06.11.2005.

  1. falkgottschalk

    falkgottschalk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hi!
    irgendwie finde ich da keine passende Stelle...
    Kann ich MAIL (aktuell von Tiger) irgendwie dazu überreden die Anhänge von mails NICHT in der Mail anzuzeigen, sondern als Symbol?
    Temporär geht das ja - aber ich hätte das gerne als StandarD-Einstellung.

    Danke!
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    das würd mich jetzt auch mal interessieren
     
  3. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
    ja mich auch ... nerft schon wenn ich ne mail mit 3 bildern bekomm und erstmal die buchstabenfetzen zusammensetzen muss um die mail ansich lesen zu können weil die bilder mitten drin liegen.
     
  4. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    ich hab mich grad mal durch die com.apple.mail.plist gebuddelt, da scheints keine option zu geben, die das einstellt.

    um die bilder beim verschicken anzuzeigen aber zu verkleinern, gibts im 'entwurfsfenster' ja rechts unten die 'größe dialogbox'.

    sbx
     
  5. falkgottschalk

    falkgottschalk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Schluck.
    Denk...
    Ähm - bedeutet das, daß es etwas gibt, das ein Mac nicht kann, dafür aber ein PC?
    Euch ist klar, daß damit eine Grundfeste meiner Überzeugung anfängt zu wackeln?
    Eieiei...
     
  6. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    dann schaut euch mal das hier an ...
     
  7. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    sorry mein Freund aber das dient nur der Qualitätseinstellung beim abschicken :D.

    Wenn Du ganz klein wählst und es handelt sich um ein PDF kann dein Gegenüber sicherlich nicht mehr lesen was in dem PDF steht :D.

    Ich habe ebenfalls bisher den MailAttachementIconizer benutzt. Funktioniert so wie er soll. Nicht mehr und nicht weniger ;).
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Ja, sowas wär echt nicht schlecht. Außerdem würd ich auch gern sehn wie weit Mail mit dem wegschicken einer Email ist, vor allem wenn sie etwas größer ist. Unter Panther gabs ja so ne Prozent-Anzeige.
     
  9. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    dann machst du mal apfel-->null...
    falls du das meinst
    fogrider
     
  10. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Ja, genau. Nur daß man das früher nicht in nem extra Fenster anzeigen lassen musste.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen