angriffe auf webserver abwehren?!

Woher soll Apple denn wissen was du mit dem Teil vor hast?

Deswegen wurdest du auch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass lieber den Leuten zu überlassen die das Studiert haben.
Oder eben generell einen Managed Server anzumieten.
 
Apple ist jetzt auch noch schuld daran, dass du zu dumm bist mit dem Server umzugehen. Tut mir ja leid für dich, aber lass mal lieber die Finger davon lassen. Dir ist scheinbar die Tragweite nicht bekannt und das Wissen, um einen Server zu administrieren fehlt dir offenbar auch.

Schaff dir professionelle Hilfe an oder werd das Ding los. Alles andere ist im jetztigen Stadium verschwendete Zeit.
 
ich schließe daraus dass der server, wie in apple ausliefert nicht sicher ist!
Ohne das hier komplett gelesen zu haben, aber falls deine Erkenntnisse wirklich zweifelsfrei darauf hinauslaufen, dass die Grundinstallation unsicher ist, dann ist das (einige hören das garantiert wieder nicht gerne) keine neue Erkenntnis.

Apple hat bezüglich Sicherheit seine Hausaufgaben noch lange nicht gemacht. Microsoft hat das schon ein paar Jahre hinter sich.

Und so lange das noch nicht bis Cupertino durchgedrungen ist, ist das deine Aufgabe, dich entsprechend zu informieren und die entsprechenden Vorkehrungen zu treffen. Hättest du dich informiert, wäre dir das schon bewusst gewesen ;) Ist halt auch viel unreflektiertes Fanboy-Gelaber hier im Forum unterwegs, was dann auch noch genauso unbewertet einfach nachgeplappert wird :S
 
der server findet sich auf seiten für "anonyme proxys" allerdings als "nicht funktionsfähig"
das ist nicht schön!
Du lässt nen anonymen Proxy laufen? Is ja geil!
Kannst Du die Adresse hier posten? Die Sache ist eh gegessen, wenn sie schon öffentlich ist. Immerhin hast Du dann hier den Leuten auch noch was gutes getan....
 
Apple hat bezüglich Sicherheit seine Hausaufgaben noch lange nicht gemacht. Microsoft hat das schon ein paar Jahre hinter sich.

Dazu möchte ich mich auch noch mal kurz äußern.
Ich weiß es handelt sich bei folgendem Artikel nicht um ein normales Win, aber ich konnte es einfach nicht so im Raum stehen lassen:
http://www.heise.de/security/meldung/Stuxnet-Wurm-kann-Industrieanlagen-steuern-1080584.html.

:D
von wegen Hausaufgaben und so, mein Apple Rechner weißt keine Massiven Sicherheitslücken in so einem Umfang auf wie Windows. Sämtliche großen Programme mussten Updates Nachliefern weil die Philosophie des Programmierens in Windows problematisch ist und war.


Soll kein Flameware werden, ich weiß dass auch Apple dicke Macken hat ;)
 
Dazu möchte ich mich auch noch mal kurz äußern.
Ich weiß es handelt sich bei folgendem Artikel nicht um ein normales Win, aber ich konnte es einfach nicht so im Raum stehen lassen:
http://www.heise.de/security/meldung...n-1080584.html.
Und jetzt stelle man sich diese kriminelle Energie mal auf ein Apple-System gerichtet *Grusel*
Diese Stuxnet Sache ist echt ein großes Kaliber - da sind Investitionen geflossen, die eigentlich nur noch irgend einem Geheimdienst zur Verfügung stehen... Interessantes Ding!
 
wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen!
 
der webserver traffic ist der gleiche! ich habe KEINE änderungen vorgenommen.
ich schließe daraus dass der server, wie in apple ausliefert nicht sicher ist!

bist du sicher, dass du das log richtig liest?
die gets werden da weiterhin stehen, aber sollte dann ein error code kommen...
deine alte apache config wurde auch überschrieben?
 
Zurück
Oben Unten