angeschlossene, aber deaktivierte Volumes neu erkennen

Diskutiere mit über: angeschlossene, aber deaktivierte Volumes neu erkennen im Peripherie Forum

  1. hilikus

    hilikus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.170
    Zustimmungen:
    403
    Registriert seit:
    30.10.2006
    Tach zusammen,

    mir geht es manchmal so, dass ich eine exteren HD oder nen USB Stick im Finder unmounte, dann aber feststelle, dass ich noch was vergessen habe, draufzukopieren oder runterzuziehen. Gibts ne Möglichkeit, die Sachen neu mounten zu lassen, ohne ab- und wieder anzustecken?

    Gruß
    Hilikus
     
  2. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Festplattendienstprogramm > Aktivieren …
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - angeschlossene aber deaktivierte Forum Datum
My Cloud, aber welches? Peripherie 05.09.2016
Externe per FW angeschlossene HDD wird nicht immer erkannt Peripherie 21.10.2012
An Time Capsule angeschlossene ext. Festplatte mit archivieren Peripherie 10.08.2011
Angeschlossene Hardware erkennen Peripherie 07.02.2010
Angeschlossene USB Geräte anzeigen? Peripherie 19.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche