Angebot: Fujifilm FinePix S5700 empfehlenswert?

Ich denke wenn man weiss was man tut ist sicher noch 'n bissl mehr drin. Hab das meist auf automatisch gehabt glaube ich.
 
Ich denke wenn man weiss was man tut ist sicher noch 'n bissl mehr drin. Hab das meist auf automatisch gehabt glaube ich.
Na, die Verzeichungen in den Bildern lassen sich nicht wirklich vermeiden, zumindest nicht bei Offenblende.

Wobei ich jetzt auch völlig durch die D300 verwöhnt bin :D
 
Das erste Bild ist unscharf, passiert aber bei Katzen sehr schnell. Stell auf's Auge scharf, dann sollte "der Rest" auch scharf sein ;)

Das zweite ist schön :D

Beim dritten Bild sind die Farbverläufe im Fell extrem und haben einen "Lila-Stich".

Das vierte wiederum ist schön geworden, einzig die Fellglänzung auf dem Kopf stört mich etwas.

Bild sechs ist wieder unscharf, oder ich finde den Schärfepunkt nicht :D

Nicht persönlich nehmen. Du hast die Kamera ausgepackt und die ersten Fotos gemacht. Dafür sind sie ja auch gut geworden. Wie gesagt, mich (persönlich, ganz wichtig) stört die Verzeichnung im dritten Bild extrem...

Aber schöne Katzen habt ihr :cake:
 
Ach ich nehme es doch nicht persönlich.
Wenn die Bilder nichts werden hat die Kamera Schuld :D

Dabei finde ich die Bilder doch schon Scharf :kopfkratz:

Aufs Auge lässt sich nicht so leicht scharf stellen denk ich. entweder schaut man über LDC oder durch den Sucher auf einen kleinen LCD glaube ich wie bei einer Videokamera... oder das lag daran, dass ich meine Brille nicht auf hatte? :)
 
Wenn Du über den Autofokus scharf stellen willst, kannst Du auch beide Augen zumachen :rotfl:

Die Augen der Katze sind in der Regel der beste Schärfepunkt, wie bei jedem anderen Lebewesen auch ;)

Ansonsten versuch mal über das Display zu schärfen, wobei Du auch die Vergrößerung vom Display nehmen kannst. Steht irgendwo im Handbuch, wie das geht :D
 
Wäh Handbuch? ja.... sollte ich wohl mal anfassen :Pfeif:
Hui bin grade dabei. Die kann ansich ganz schön viel finde ich :)

Hier das Handbuch mit den Funktionen

Finde grade das Kapitel "Besondere Funktionen - Fotografie" recht interessant ich denk wenn ich mir das alles merken kann und die Einstellungen den Umständen ensprechend einstelle werden die Bildchen bestimmt richtig gut :cake:
 
Ich wiege mich noch in Geduld und lese... damit ich bei Anwendung weiss wo ich nachschauen muss. Danach ist die von dir genannte Seite von Andreas Hurni dran :D

Edit:
In wie fern lohnen sich diese Filter? So welche kann ich ja auch bei mir druff schrauben.
 
Ich hab auch Interesse an dieser Kamera. Wie ich finde vom Preis her echt super.

Nun meine Frage: @ BigTez..... welche Kamera ist das nun? Die S700 die abgebildet ist oder die S5700.

Und nun meine zweite Frage: Bei Ebay findet man unter der S5700 auch Objektive (Artikel Nummer: 370030879730) soll die da wirklich raufpassen?

Ich Fotographiere selber total gerne. Hier mal ein paar Bilder von mir.

http://www.flickr.com/photos/sabrina85

Die bilder ab Seite zwei wurden mit einer Sony Cyber Shot 3,2 MP gemacht....und die auf der ersten Seite mit einer Olympus FE 230 7,1MP

Bitte um schnelle Antwort.......

Liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte teilweise denken ich hätte kein leben, so schnell wie ich hier manchmal antworte :D

Also es ist Definitiv die S5700 - Abbildungen sind ja ganz oft immer nur ähnlich.

Zu den Objektiven kann ich nicht viel sagen. Ich glaube das Objektiv scheint fest drauf zu sein, hat jedoch ein innengewinde für Filter (46mm), vielleicht dreht man da auch das andere rein?
 
danke für die schnelle Antwort :)

Na wenn das Definitiv die S5700 ist..... dann werd ich mal zu Media Markt fahren. Vielleicht sind ja noch welche da. Mal angucken, und dann mal schaun.

Noch mal danke.
 
Wenn ihr euch die auch holt, ezählt mal wie ihr sie so findet und zeigt mal gelungende Bildchen die ihr damit gemacht habt :)

SirSalomon vielleicht mal direkter Verleich dann zwischen deiner und der S5700 auf gleichem Motiv oder so.
 
Ich werde wohl eine Minolta A1 kaufen. Die kenn ich schon persönlich und war seiner Zeit höchst zufrieden...

Die Fuji ist aber noch immer in der engeren Wahl :D
 
Also bei meinem MediaMarkt hatten die keine mehr :-/

Hatte dann nachgefragt wegen bestellen, er meinte nö, (der war auch echt unfreundlich)

Weiß einer wie lange das Prospekt gültig ist?
 
Weiß einer wie lange das Prospekt gültig ist?
Ich glaube die Prospekte kommen immer Mittwochs oder Donnerstags.

Das Emailprospekt bekam ich am Freitag. Vielleicht sonst einen anderen MediaMarkt ausprobieren und vorher anrufen, spart wege :D


EDIT:
* Alle Angebote gültig ab 14.03.2008. Irrtümer bzgl. Preisangaben
und Produktbeschreibungen bzw. -abbildungen vorbehalten.

Ich denke mal wohl eine Woche, aber heisst ja immer "nur solange der Vorrat reicht", wenn das nach zwei Tagen schon leer ist ist es ja eigentlich eine Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten