Angebliches Copyright für einen Generator in FCP X

A

Anorak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
698
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen, ich habe einen Übergang in FCP X verwendet, meinen Film bei YouTube hochgeladen und nun soll eben dieser Übergang/Generator ein Copyright verletzen (Urheberrechtsanspruch eines Dritten).

Bin erstaunt, ist das kein original von Apple?

vlcsnap-2016-07-05-13h09m38s619.png
vlcsnap-2016-07-05-13h10m07s397.png
 
leg doch einfach bei Youtube mal Einspruch ein. Die Copyright-Analyse erfolgt ja immer mit gewisser Unschärfe. Ja, die Bilder sehen aus wie aus einem Film. Könnte daher schnell als geschützt erkannt werden.
Ähnlicher Fall: https://discussions.apple.com/docs/DOC-4532
 
leg doch einfach bei Youtube mal Einspruch ein....

Danke für Deine Antwort. Das habe ich ja vor.
Will aber sicher gehen, dass dieser Generator wirklich Bestandteil von FCP X seitens Apple ist. Meiner Meinung nach ist der Generator mit dem letzten Update auf 3D Titel dazu gekommen.

Ich habe auch mal ein paar (angeblich) freie heruntergeladen. Die gekauften, zB. Von Pixelfilmstudios, sind ja eh durch den Kauf lizenziert.

Habe mal den Einspruch gestellt. Werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ging schnell. Der Einspruch hat geholfen, der Anspruch wurde zurück gezogen.

Falls jemand den Inhalt braucht, ich habe geschrieben, dass das Bestandteil von Final Cut Pro X von Apple ist.
 
Zurück
Oben Unten