Anfrage zu Apple Mail

HBCOM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kann ich bei Apple Mail wenn ich einen 2. Mailaccount einrichte, die Mails von diesem Account in einem extra Postfach einsortieren lassen und nicht im Eingang?

Habe bisher immer einen extra User angelegt und dort über Apple mail
die mails extra zu dem user geholt. Würde aber gern lieber mit einem User
mehrere Postfächer abholen.

Anderes Mailprogramm als Vorschlag wäre auch ok, was das kann.

Bitte um Tipps zu diesem Problem.

Danke im Voraus.
 
habe apples mail bisher nicht probiert, aber thunderbird ... und der kann es auf jeden fall ...
 
Könntest du nicht einen neuen Ordner erstellen und dann einfach eine Regel basteln, die die Nachrichten an Adresse1 in Ordner1 und Nachrichten an Adresse2 in Ordner2 verschiebt?

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Gruss Gustav
 
Im Eingang hat doch jeder Account sein eigenes Postfach.
 
Habe das Problem gelöst

Es funktionert mit der Regel - Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten