Anfängerin braucht Hilfe zum Infofenster

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Donna, 09.02.2007.

  1. Donna

    Donna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2007
    Hallo Community

    Wie kann ich mehrere Dateien markieren, und es soll dann nur ein Infofenster erscheinen, um globale Einstellungen zu machen. Wenn ich jetzt 5 Dateien markiere und das Infofenster aufrufe, kommt auch zu jeder Datei ein eigenes Infofenster, was ziemlich umständlich ist.

    Danke für eine Antwort
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Alt + Apfel + I
     
  3. ynos

    ynos Gast

    Kaum stellt ne hübsche Frau ne Frage, ist Schasche schon zur Stelle :D

    Willkommen im Forum, Donna!

    :girli:
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Sogar dir hätte ich die Frage sofort beantwortet :p
     
  5. Donna

    Donna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2007
    Wau, das ging ja schnell, vielen Dank.
     
  6. ynos

    ynos Gast

    Ach so?!
     
  7. Donna

    Donna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2007
    Ich bin leider schon vergeben. :schmatz:
     
  8. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Wenn es um Dateien oder Prgramme geht, kannst du das Standardprogramm zum öffnen der Datei ja auch nur in einer Datei vornehmen und die Anwendung für alle Dateitypen bestimmen ('alle Programme/Dateien dieser Art mit diesem Programm/dieser Anwendung öffnen').

    Ach ja: herzlich willkommen im Forum!
     
  9. ynos

    ynos Gast

    :D Der war gut. Ich auch. Virtuell und in echt. War auch nur ein Spaß. Das Balzgehabe hier macht immer wieder Laune (wobei ich damit nicht Schasche meine. Nicht nur jedenfalls.).

    Stell bloss kein Foto in die Galerie!

    :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen