anfängerfrage zu xcode 2.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von arteffect, 22.07.2005.

  1. arteffect

    arteffect Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2003
    hallo zusammen,

    ich habe ein kleines applescript projekt mit xcode 2.1 erstellt. funktioniert soweit ganz gut. allerding kann ich das programm, nachdem ich es kompiliert habe, nicht auf einem anderen rechner starten.
    ich vermute, dass es mit dem target-sdk in den project-settings zusammenhängt, bin mir aber nicht sicher.

    hat jemand einen tip?


    danke
    peter
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Du musst über "Apfel + Shift + B" die "Active Build Configuration" auf "Release" stellen. Ist ein Standardfehler, den viele machen.
     
  3. arteffect

    arteffect Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2003
    ach ich liebe dieses forum!!!

    vielen dank für die hilfe!

    gruß
    peter
     
Die Seite wird geladen...