Anfängerfrage: AppleWorks neu installieren

I

iChrisis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein iBook 900 mit ComboDrive. Ich habe das OS gestern neu installiert. Eben sehe ich, dass AppleWorks nicht drauf ist.
Jetzt sitze ich hier mit 4 CDs und weiss nicht wo Works drauf ist.
Auf den beiden Software-Restore CDs oder auf den Mac OS X Install-Cds??

Danke für Eure Hilfe!!

Doro
 
Also...

...probieren geht ueber studieren bzw. die Suchfunktion sollte Dir weiterhelfen koennen (oben rechts). Ich selber weiss die Antwort leider auch nicht.

Sorry,

der GermanUK

PS: Willkommen bei MacUser.de! Kompetente Hilfe kommt gleich ;)
 
danke

Naja, mit viel Sucherei habe ich es auch gefunden. Leider passt der 2002er Thread nicht mehr mit den 2003 Geräten, da ist die CD Anahl nochmal geändert worden. Auch die Beschriftung. Ich habe es unter Software Restore gefunden.

Aber danke für Eure Bemühungen.
 
Zurück
Oben Unten