Anfänger in Sachen Homepage braucht Hilfe!

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Ich habe mich bei dynamic-net.ch/ für Web Space angemeldet. Jeztz möchte ich gerne meine Homepage (mit Adobe GoLive gemacht) auf meine Domain, die ich auch bestellt habe, hochladen. Ich habe nun aber das Problem das ich wirklich keine Ahnung habe wie das geht. Da muss man irgendwie eine E-Mail Adresse machen und etwas von POP3 und so. Da habe ich irgendwie den Durchblick nicht mehr denn ich will doch nur meine Hompage hochladen und nicht irgendwas anderes. Kann da jemand helfen??
Danke vielmals
Grüsse
 
Hi,
das Zauberwort heißt FTP (File Transfer Protocol). Das hat mit E-Mail (pop3 und so) NICHTS zu tun. Schau mal, ob Du von Deinem Provider Zugangsdaten bekommen hast, ohne die wird es nichts werden.

Der Jan

P.S.: Mehr zu FTP
 
Zuletzt bearbeitet:
einen freundlichen grafischen kostenlosen FTP-Client findest Du hier:

http://cyberduck.ch/

damit solltest Du Deine Homepage auf die Web-SEITE schieben können. DU brauchst dazu vom Provider den FTP-Benutzernamen und das Kennwort!
 
Zurück
Oben Unten