Anfänger fragt: Wie Töne u. Musik aus Garage Band in FCE 4 importieren?

K

Knusperchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
515
Reaktionspunkte
11
Hallo,
blicke bei FCE 4 immer noch nicht durch, obwohl ich jetzt ein Buch gekauft habe. :confused: Wollte ein kurzfristiges Erfolgserlebnis mit einem selbsterstellten lustigen Filmclip.
Ich zog in FCE 4 einen kleinen Ausschnitt eines meiner gedrehten Filme hinein, soweit so gut. Ich löschte den Originalton und wollte ihn durch was Lustiges ersetzen. Es handelt sich im Filmclip um eine Garnele, die mit ihren Beinen stakst. Ich sprach mit Voice over für die Garnele und wollte das Wasserblubbern von Garage band und noch eine Tanzmelodie dazu nehmen. Habe beides über Garage Band in itunes konvertiert (AAC?). Die FCE Meldung ist immer wieder, es sei das falsche Format. Wie komme ich an das Format, mit welchem FCE zufrieden ist? Danke
 
Nimm .aiff

ww
 

Hallo,
endlich wage ich mich wieder an die schwierige Thematik. Ich habe nur feststellen können, dass man in Garage band .aiff importieren kann, aber ich weiß nicht, wie ich die Datei von Garage band "bereitstelle", damit sie in FCE 4 importiert werden kann.
 
Zurück
Oben Unten