Android läuft auf Iphone 2G

Warum sollte man auf einem teuren iPhone Android installieren? Da kann man sich doch auch ein günstigeres HTC irgendwas kaufen. So toll sieht das iPhone auch nicht aus und es kann nicht mehr als andere. Das iPhone OS ist das entscheidende Feature.
 
Warum sollte man auf einem teuren iPhone Android installieren? Da kann man sich doch auch ein günstigeres HTC irgendwas kaufen. So toll sieht das iPhone auch nicht aus und es kann nicht mehr als andere. Das iPhone OS ist das entscheidende Feature.

Ich find's gut - so kann ich endlich mal Android ausprobieren und habe eine Verwendung für das alte 2G gefunden... :)
 
genau so sehe ich das auch, gerade Iphone 2G User werden sicher bald doch ein neues Gerät kaufen wollen und so können Sie mal Android ausprobieren, da ja mit dem HTC Desire zb. ein dem Iphone doch in Sachen Software und Hardware ebenbürtiges Telefon am Markt erhältlich ist
 
Ich freu mich schon drauf, wenn es für das 3G erscheint.
 
Mich würde das ganze mal für iOS4 reizen, einfach nur zum ausprobieren ;)
 
Läuft Android mittlerweile auf einem 3G? Hat da jemand News?
 
genau so sehe ich das auch, gerade Iphone 2G User werden sicher bald doch ein neues Gerät kaufen wollen und so können Sie mal Android ausprobieren, da ja mit dem HTC Desire zb. ein dem Iphone doch in Sachen Software und Hardware ebenbürtiges Telefon am Markt erhältlich ist

:hamma: Da gibt es doch sinnvollere Verwendungsmöglichkeiten als die Rumfrickelei mit einem Bootloader.... Ich behalte das Teil und nutze es als iPod, sowie als Fernbedienung (Remote.app).
 
Die selektive Wahrnehmung ist wieder mal vom Feinsten.

Android auf einem iPhone, um mal über den Tellerrand zu schauen ist 'rumfrickelei'

Jailbreak auf einem iPhone, um die kastrierten Funktionen zu erweitern ist cool

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten