Anderes Headset beim US 3GS??

endorN93

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
10
Hey Leute,

hab gerade das unpacking Video des iPhone 3GS von macworld.com gesehen und musste feststellen, dass beim US 3GS die neuen Kopfhoehrer dabei sind. Die mit der "neuen" Fernbedienung. Warum das?
Auch ist beim US 3GS das neue Netzteil dabei, bei meinem das "Alte". Obwohl ich das alte Netzteil besser finde, weil man die Adapter austauschen kann, frage ich mich wieso denn solche Unterschiede gemacht werden?

Kann mir jemand dazu ne Antwort geben?

Unten Bilder von den unterschiedlicen Headsets
 

Anhänge

  • oldheadset.jpg
    oldheadset.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 69
  • newheadset.jpg
    newheadset.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das Du ein 3GS gekauft hast? Bei meinem waren die neuen Kopfhörer und auch das kleine Netzteil dabei. Gekauft, hier im örtlichen T-Punkt
 
Muah, echt? Ja ich habe definitiv ein 3GS. Krass. Ich bin sprachlos...
 
Kann man da irgendwas machen? Ich haette eigentlich schon gerne das aktuelle Headset.
 
Mal eine andere Frage, aber gleiche Richtung: Kann man diese auch am 3G nutzen? Also mit Mikrophon und Lautstärkenreglung?
 
Welches sind denn die neuen Kopfhörer?

Ich habe die von dem rechten Bild. Der Ladeadapter war mit austauschbarem Aufsatz.
 
Die Linken sind die Alten, die Rechten die Neuen.
Also hast Du ein neues Headset, mit altem Netzteil.
 
Mal eine andere Frage, aber gleiche Richtung: Kann man diese auch am 3G nutzen? Also mit Mikrophon und Lautstärkenreglung?

Jein. Das Headset funktioniert, aber nur mit den Funktionen, die auch das beiliegende Headset des 3G liefert. Will heißen: die lauter und leiser Tasten funktionieren nicht :-(
 
was mich an dem neuen kopfhörer stört ist dass der einstecker so lang und starr geworden ist. gibt es da irgend einen grund für?
 
Zurück
Oben Unten