Anderer DVD Brenner für den mini

Diskutiere mit über: Anderer DVD Brenner für den mini im Peripherie Forum

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    ... nun hab ich endlich mal die Festplatte in meinem mini durch eine 120GB mit 8MB Cache ausgetauscht... und sie da... er läuft richtig gut... und das dauernde platten an und aus ist auch verschwunden.

    Das einzige was mich nun wirklich noch stört ist das Superdrive. Es ist beim Zugriff sehr laut und mach immer drrr drrr in ein paar sekunden abstand.

    Man hat mir gesagt das ist normal... na super.. ich kann mich aber nicht daran gewöhnen.

    Hat jemand schonmal einen anderen +/- DVD-R drin gehabt... Welche passen in den Mini?

    Der Brenner muss nicht unbeding schneller sein... das Zugriffsgeräusch wäre auch nich sooo wichtig... aber das gerattere beim DVD abspielen sollte er nicht machen....

    Wer hat Erfahrungen?!

    Gibts so einen? Wo? Wie teuer?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche