Andere Variante als XP SP2 auf Boot Camp?

MacBus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Was hindert mich eigentlich daran ein anderes SP als SP2 von XP auf/mit Boot Camp zu installieren?:confused:
 
Kann ich die Treiber nicht manuell installieren?:confused:
Das Installationsprogramm einfach umgehen?:confused:
Oder giebt es die Treiber auch woanders?:confused:
 
Die Treiber kannst du auch manuell installieren. Aber was spricht gegen SP2?

Stichwort Slipstream.

Brauchst halt nur einen Windows PC, die CD und ein SP2. Wenn du keinen anderen Windows PC hast, installier dir die Trial von VMWare Fusion oder Parallels. Windows drauf, die SP2 CD erstellt und los geht's.

P.S. Ich sag's ja echt selten, aber: da hätte dir die Suchfunktion weitergeholfen. Das Thema ist schon oft durchgekaut worden. ;)
 
Warum muß es denn unbedingt eine andere als XP SP2 sein? SP2 kannst Du Dir doch auch so herunterladen und via nLite eine Slipstream-CD basteln.
 
Aus PC Zeiten habe ich nicht so tolle Erfahrungen mit ServiesPest2 gemacht.
Langsamer, Laufwerke verschwunden u.s.w.!:koch:
SP1a ist mir da schon eindeutig lieber.:D
Deshalb wüste ich gerne wo ich die Treiber herkriege?:confused:
Muss ja nicht alles gehen ( z.B. Camera ), nur das Wichtigste (Grafikkarte, Lüfter u.s.w.).
 
Aus PC Zeiten habe ich nicht so tolle Erfahrungen mit ServiesPest2 gemacht.
Langsamer, Laufwerke verschwunden u.s.w.!:koch:
SP1a ist mir da schon eindeutig lieber.:D
Das liegt nicht am Service Pack 2. Wenn du das glaubst, bleib bei OS X. ;) :p

Die Treiber CD kannst du dir doch erstellen. Dann startest du die Installation und installierst die Treiber aus den entsprechenden Verzeichnissen. Wo liegt das Problem? Funktioniert genauso wie am PC.
 
@ MacBus

Ein guter Rat: Ich kann zwar nicht Deine Erfahrungen mit SP2 nachvollziehen, da bei mir früher immer SP1a eben die Probleme gemacht hat und außerdem hast Du jetzt keinen PC mehr vor Dir, sondern einen iMac.

ERGO: Nimm die XP SP2 und gut ist. Nur diese wird von BootCamp unterstützt. Punktum! Alles andere bereitet Probleme.
 
Bei mir hatte ich erst Sp1 drauf und wolle SP2 installiren, aber da kam immer die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Speicherpatz habe.
 
Aus PC Zeiten habe ich nicht so tolle Erfahrungen mit ServiesPest2 gemacht.
Langsamer, Laufwerke verschwunden u.s.w.!:koch:
SP1a ist mir da schon eindeutig lieber.:D
Deshalb wüste ich gerne wo ich die Treiber herkriege?:confused:
Muss ja nicht alles gehen ( z.B. Camera ), nur das Wichtigste (Grafikkarte, Lüfter u.s.w.).

Du hast das LOL des Tages verdient!!! :jaja:
Warum läuft wohl bei anderen das SP2 problemlos??
 
sp2 zu haben ist nicht nur empfehlenswert, sondern es ist auch noch bescheuert es NICHT zu haben.
 
Zurück
Oben Unten