Andere Standard-Schrift & Layout zu Beginn in Pages?

Diskutiere mit über: Andere Standard-Schrift & Layout zu Beginn in Pages? im Office Software Forum

  1. Nikos

    Nikos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2004
    Hallo,
    Wie sicher bekannt ist, ist die Standardschrift in Pages "Helvetica". Da ich aber keine Lust habe, ständig am Anfang die Schrift zu ändern, möchte ich gerne die Schrift, die ich verwende, als Standard einstellen. Hab diese Einstellung aber nicht gefunden... Weiss jemand von euch, wie ich das einstellen kann?

    Ausserdem finde ich es störend, dass das Layout, das man wählen kann, nicht von Anfang an verfügbar ist. Kann man das auch so einstellen, und wenn ja, wie?
     
  2. martinmacco

    martinmacco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    30.03.2004
    Einfach deine Schrift eingeben, deine Stile mit dieser Schrift versehen und als Vorlage speichern!
    Gruß, Martin
     
  3. Nikos

    Nikos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2004
    @ martinmacco: Vielen Dank für den Tipp! Damit hat sich auch die Layout-Frage geklärt. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Andere Standard Schrift Forum Datum
Apple CardDav vs. andere Office Software 22.11.2016
One Drive for Business - Ordner hinzufügen die andere mir freigegeben Office Software 07.05.2015
Eine andere Instanz von Libre Office greift auf die persönl. Einstellungen zu Office Software 29.06.2013
Benutzerordner auf eine andere Festplatte verschoben --> iWork geht nicht mehr Office Software 03.11.2012
Listen-Inhalt aus andere Liste entfernen Office Software 17.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche