andere Programme wie Gemini?

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hallo,
ich kaufe mir ziemlich selten neue software aber habe gestern mal zugeschlagen bei einem Programm namens Gemini von macpaw .

http://macpaw.com/gemini

das Programm findet doppelte Dateien am mac. mir hat das sehr geholfen, da ich einen alten backupordner über 60gb "vergessen" habe.
nun wollte ich fragen, ob es so etwas auch gibt für die unsichtbaren Dateien am mac bzw. ob es ein Programm gibt, was die macstruktur aufräumt. ( ich habe zum Beispiel gehört, dass die safari top sites Bilder richtig viel platz verbrauchen, weil die alten Daten nicht gelöscht werden.)

danke!
 
danke erstmal für die tips.
jedoch geht es mir nicht um den verlauf, das ist mir klar, sondern um die bilddateien der topsites, die safari immer neu anlegt ohne die alten Bilder zu löschen ( so meine ich mich zu entsinnen)
 
Zurück
Oben Unten