andere Instanz OpenOffice? what?

M

MrMattn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Eine andere Instanz von Open Office greift auf ihre persönlichen Einstellungen zu oder hat diese nicht wieder freigegeben. Der gleichzeitige Zugriff kann zu Inkonstistenz in den persönlichen Einstellungen führen. Bevor sie fortfahren, sollten sie sicher stellen, dass OpenOffice.org auf dem Host "xxx-mabook pro.fritz.box" vom Benutzer ... beendet wird.

ähm wasn da los? Das sagt mir gar nix?
Wüsste nicht dass ich irgendwas geändert habe, oder irgendwas war!?

danke
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum genau muss dein Text so groß, Fett und Kursiv sein? Nutze doch bitte wie alle anderen die Standardeinstellung, das erleichtert das Lesen.
In welchem Zusammenhang steht deine Frage? Wann passiert das? Welche Versionen etc. etc. etc. ...
 
sorry war falsch eingestellt...
du wenn ich openoffice starten will, kommt direkt diese Meldung.
kann dann auf ja oder nein klicken zum Fortfahren!
Neustes OSX drauf. (alles aktuell)
 
Hast du den Rechner mal hardwaremäßig abgeschaltet oder OO zwangsbeendet?
 
einfach mal den rechner neustarten.

oder kompliziert: in der aktivitätsanzeige den entsprechenden openoffice prozess suchen und abschiessen.
 
Hat jetzt nichts mit der Frage zu tun aber mittlerweile sind so ziemlich alle Linuxdistributionen auf LibreOffice gegangen. Die freien Entwickler von OpenOffice.org konnten sich mit Oracle nicht einig werden. War zu den Zeiten wo OpenOffice.org noch ein Sun Microsystemsprojekt war. LibreOffice hat es mir zumindest ermöglicht, alte Apple Worksdateien wieder einzulesen.
 
Zurück
Oben Unten