Andere Audiostreams in iTunes?

Diskutiere mit über: Andere Audiostreams in iTunes? im Mac OS X Apps Forum

  1. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2002
    Hallo,

    erstmal Gratulation zum neuen macuser.de, sieht echt klasse aus!

    Jetzt zu meinem Problem:

    Ich möchte den Radiostream von Antenne Bayern ( www.antenne.de ) in iTunes öffnen. Wie muss ich denn da tun? Ich hab schon einiges versucht, aber ich kann den Stream nur mit diesem Real Player öffnen, würde dies aber ganz gern in iTunes machen.

    Pappe
     
  2. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2004
    meines Wissens unterstützt iTunes nur den MP3-Stream. Ich denke hier handelt es sich um den Real-Player Stream.
     
  3. pappe

    pappe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2002
    Also funktioniert das gar nicht mit iTunes?
     
  4. pisco

    pisco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.09.2003
    meines wissens funktioniert das nicht.
    der deutschlandfunk (www.dradio.de) bietet deshalb beispielsweise 3 verschiedene live-streams an: real audio, media player und mp3
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche