Analyse von CPU Last durch JS in Safari?

kilgor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit gesamthaft über Safari herauszufinden welche JavaScripts wieviel CPU Last erzeugen?
Über die Aktivitätsanzeige kann ich zwar die einzelnen Prozesse analysieren lassen komme von da aber nicht mehr zu einzelnen Fenstern bzw. offenen Tabs. Im Entwicklermenu kann ich nur JacaScript ausschalten oder für einzelne Sites JavaScript profilieren lassen.

Hintergrund ist das ich meist eine ganze Menge Fenster und Tabs offen habe. Nach einer gewissen Zeit aber verursacht Safari 100% Last auf einem Core. Dieses ist seltsam da nach einem Neustart von Safari und einem Laden der letzten Sitzung nur so 25% Last auf beiden Cores anfällt.Über ein paar Stunden hinweg aber wird die Last immer mehr und irgendwann hilft dann nur noch JavaScript deaktivieren und gezielt zuschalten wenn nötig.

Daher wäre eine Anzeige alle Scripte die laufen mit erzeugter Last sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben Unten