Analog TV auf'm Mac?

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich brauche eine Lösung, um analoge TV-Videosignale in die Kiste zu bekommen. Die Lösungen, die ich kenne, können nicht mit normalen Atennen- bzw. Kabel-TV-Signalen umgehen, sondern haben nur einen SVHS-Eingang (z.B. die Pinnacle Movie Box DV). Wobei, vielleicht gibt es ja ein Gerät, das man damit kombinieren kann..

Klasse wäre ein integrierter DVB-T- und DVB-S Empfänger.... und das ganze mit Fernbedienung... also alles, was einen feinen 20“ iMac in einen echten Fernseher verwandelt....
 
Bitte Suche benutzen. Es gibt hier haufenweise Threads zum Thema Fernsehen am Mac. www.elgato.com reicht auch.
 
madmarian schrieb:
Klasse wäre ein integrierter DVB-T- und DVB-S Empfänger.... und das ganze mit Fernbedienung... also alles, was einen feinen 20“ iMac in einen echten Fernseher verwandelt....
Du suchst also eine Lösung, die DVB-T und DVB-S und analog TV kann? Da wäre mir nichts bekannt.
 
ja, der wäre klasse, wenn er auch noch SVHS importieren könnte... allerdings, bei dem Preis... hab den cinergy als pc-version schon für unter 90€ gesehen..
 
Bei der Mac-Version ist halt noch Eye TV dabei, was sonst soweit ich weiss mindestens 50 Eur kostet.
 
jupp, hab ich aber schon. Habe die easylite DVB-T für mein MBP...
 
Traxxmaster schrieb:
Weiß wer ob ich diesen Stick eigentlich auch bei einem PC verwenden kann?

Wenn die Software da ist, dann ja!
 
Zurück
Oben Unten