Analog/Digital Wandler - Ausleihen?

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola!

Hat jemand von euch zufällig einen Analog/Digital Video-Wandler und würde ihn mir ausleihen?!

Hab hier 3 Videos die ich gerne auf meinen Rechner hätte, aber dafür extra einen Wandler kaufen?!
Wäre super, würde den Wandler dann abholen und ggf. auch einen Gegenwert da lassen :d

Komme aus der Nähe Bremen, Oldenburg ...
Danke!
 
Der Wandler könnte auch eine DV Kamera mit Video bzw. SVideo Input sein. Das müsste doch ein Bekannter von Dir haben. Auf die Kamera überspielen und mit iMovie o.ä. in die Kiste.

Gruss
Uwe
 
Hola McKlimm!

Ja, an sowas hab ich auch schon gedacht - leider hat eine CAM mit VideoIn nur EINEN Arbeitskollegen. Der würde das auch machen, aber"lieber nicht ausleihen - ich mach dir das" tja, dort liegt die Kassette seit 8 Monaten. :(

Naja, der Rest hat keinen VideoIn ...
 
Zurück
Oben Unten