An FritzBox angeschlossener USB-Drucker funktioniert seit 10.8.x nicht mehr

3

3x3cut0r

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Hi
mein Epson Stylus DX4250 lieft unter Lion (10.7.x) noch einwandfrei über meine FritzBox 7330 SL!
Seit Mountain Lion (10.8.x) funktioniert er nicht mehr.

Wenn ich etwas drucke steht zwar da das er druckt (100%) und soweit ich das feststellen kann sieht auch alles normal aus, jedoch kommt am Drucker nichts mehr an.
Unter Windows 7 x64 (Bootcamp) druckt er einwandfrei, also kann es nicht an der FritzBox oder am Drucker liegen.

Danke für Hilfe
 
Hast Du mal nach einem Treiberupdate geguckt bei Apple?
 
hmm gute idee ... auf dieser seite: http://support.apple.com/kb/DL900?viewlocale=de_DE
gibt es tatsächlich ein update auf 2.6 ... ich habe nur 2.11 drauf. aber wie und wo lade ich das jetzt runter?

//EDIT: find es bei apple irgendwie nicht ... ladts jetzt über eine drittsoftware seite ...

aber danke nochmal für den tipp ich berichte dann obs geklappt hat
 
AppStore aufmachen und bei den Updates nachsehen.
 
im appstore zeigt es kein update an ... und das heruntergeladene kann nicht installiert werden, da das volume die vorraussetzung für die installation nicht erfüllt ?!
was genau heißt das?
 
den hab ich ja drauf ... also ist 2.11 neuer als 2.6 ?!
 
angesichts des Release-Datums würde ich das mal so verstehen : ja.
 
ja es ist so eingerichtet wie avm es schreibt. wie gesagt mit lion gings noch eineandfrei.

und das 2.11 > 2.6 ist, ist ja nicht immer gesagt, deswegen hab ich nochmal gefragt :>

jetzt weis ich allerdings auch nicht weiter ...
 
Zurück
Oben Unten