an die final cut experten

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Riepschiep, 24.10.2005.

  1. Riepschiep

    Riepschiep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    frage an die final cut experten (zeitleiste für die effekte fehlt)

    ich benutze grad final cut express hd.
    problem: irgendwie fehlt mir hier die rechte dritte spalte so wie in final cut pro. normalerweise müssten doch dort zeitleisten auftauchen, also für jeden effekt. für hilfe wäre ich dankbar !!!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2005
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    In Finalcut Express sind meines Wissens nur Audiokeyframes möglich. Keyframegesteuerte Filter und Effekte glaub ich nur in der Pro Version.
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Ich habs schon mal in der Bar gesagt: Ja, das ist eines der Features, die FCP von FCE unterscheiden ;)
     
  4. Riepschiep

    Riepschiep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    ja, schade :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2005
Die Seite wird geladen...