An alle PowerBook 17" Display Geschädigten!

oh, sorry

hab irgendwie den ersten absatz "übersehen".... tztztz

hm, dann hat wohl entweder apple endlich eingesehen das hier was ned stimmt (für mich leider zu spät) oder es liegt echt daran an welchen mitarbeiter man kommt - wobei das natürlich abolut unakzeptabel ist!!!!

naja, dann drück ich allen anderen mal fest die daumen!

lg. gonzomonster
 
also ich habe dieses Problem mit dem display eher in horzontaler ebene(bei nem powerbook g4 15").Von Zeit zu zeit spielt das untere drittel meines displays komplett verrückt,abhilfe schafft ein kleiner fetzen papier zwischen display und gehäuse und ein bißchen bewegung....
ist ja aber auch keine lösung.hab bereits beim support angerufen und ging aber nicht auf kulanz zu lösen...einfach nochma anrufen und hoffen einen anderen ma zu erwischen!?
 
Dabei nach fast vier Jahren.

So, da isser, mein erster roter Streifen.
Hat sich ja wacker gehalten, mein PB M9689- nun beginnt auch bei mir die Streifen-Ära. Hätte ja gern nen externen Monitor angeschlossen und das Unisolo als Hauptmonitor. Geht aber nicht, da ja schon mein Sudden Motion Sensor defekt ist. Der war nach dem Tausch des kaputten Flachkabels, welches bei mir die Festplatten zerstört hat nämlich auch dahin. Harrgnnnn!
 
Zurück
Oben Unten