An alle Power- und Ibook user wir sind verloren!!!

Rad fahren ist auch nicht so der Bringer...

Hätte ich mein iBook so auf dem Schoss, könnte ich es wohl kaum bedienen! :D

Und überhaupt, das Atmen kann sogar zu Lungenerkrankungen führen! ;)
 
Ist man als Beifahrer mit'm iBook auf'm Schoß UND einer Sitzheizung doppelt gefährdet?

Ach ja, </ironie> :D
 
daemonb schrieb:
Das ist NICHT lustig.
Aber für dich hats nur vorteile, du sparst dir das verhüten, falls dein freund nen schlepptop hat :cool:

ja nee klar! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch geil! Solange ich jung bin fahr ich nur Fahrrad und verbrenn mir die Testikeln auf alle möglichen anderen Arten und Weisen. Wäre ne zuverlässige Verhütung, wenns nicht diese Krankheiten gäbe, die trotzdem einen Latexüberzug unabdingbar machen...
Und wenn ich Kinder will fahr ich halt Auto mit belüftetem Sitz und hol mir nen Desktop. Da sich das Ejakulat regeneriert wäre das ideal..
Wenn, ja wenn nicht s.o...*gg*
 
Was ich immer schon mal wissen wollte...

*mal eben im Fremdwörterlexikon nachguck*

ejakulieren (lat.), "hinauswerfen"
 
Ich habe schon ein Kind, ich brauche keine weiteren. ;)

Aber wie zum Teufel bekomme ich den iMac G5 auf den Schoß? :cool:

An die Youngster hier: Hört auf mit den Notbook herumzumachen! Ich brauche wen, der meine Rente bezahlt! :D
 
Lynhirr schrieb:
Ein guter DNA-Test verhilft dir hier zur Erkenntnis :D

Die sollen ja bald ohne Einwilligung der Mutter verboten werden....abgesehen davon, dass sie nicht soo günstig sind.

Aber finde ich echt ne Sauerei, auch wenns OffTopic ist. Bei 10% Kuckuckskindern und sogar 25% falschen Vätern, wenn ein Test gemacht wird...
 
Lynhirr, ich mache solange mit meinem Schleppi rum, wie ich Lust habe! Erstens war es teuer und ich muß ja irgendwie das Geld nutzen und zweitens machts weniger Scherereien als ne Frau! ;)
 
@friedemann das kann ich bestätigen, mein Pb ist immer lieb zu mir....

das mit den kuckusbälgern liegt wahrscheinlich daran, das in den fällen, wenn ein test gemacht wird ja schon ein "begründetes" misstrauen vorliegt. Macht ja niemand nen test, wenn da 100% vertrauen herrscht....
 
Ach, wie ich Apple kenne gibt's da bald

iErbecher aus Aluminium :D
 
wegus schrieb:
Ach, wie ich Apple kenne gibt's da bald

iErbecher aus Aluminium :D

rottfl.gif
rottfl.gif
rottfl.gif
 
JoyZ schrieb:
Hat trotz Heizung, Airport, Handy, Funktelefon etc. bestens funktioniert.

590913.jpg


Aber wer weiss, vielleicht hat ja der Briefträger keine Heizung, Airport, Handy, Funktelefon etc. :(

cheers
JoyZ

Wenn der Postmann zweimal klingelt. Bei uns hat er bisher nur einmal geklingelt. Und da ist er noch unten an der Haustür stehen geblieben und hat gewartet bis jemand herunter kommt. Also brauchste dir hier doch keine Sorgen machen. Wohnen ja beide in ZH.
 
Es gibt Stämme in Afrika, in denen die Männer mit warmer Asche die Hoden erhitzen und dadurch verhüten.
Das powerbook oder ibook ist dann wohl die neuzeitige Verhütungsmethode der Industrienationen. ;) (Apple denkt auch an alles :D )
 
Es gibt Stämme in Afrika, in denen die Männer mit warmer Asche die Hoden erhitzen und dadurch verhüten.

Warum bekomme ich so schmerzverzerrte Gesichtszüge wenn ich so was lese?

*SchnellnachPowerbookpreisenguck*
 
pamela schrieb:
[sing]
ach wie gut das ich n mädchen bin… ein määäääädchen bin
[/sing]

isses nich "… ein mähähähähähdchen bin"?
:p
scheußliches lied.

gabs nicht mal nen schwedischen arzt der mitm laptop aufn beinen eigeschlafen ist und mit schweren brandwunden aufgewacht ist? also brandwunden wirklich DA.. autsch.
 
cube-leiherin schrieb:
warme Asche - keine glühend-heiße...
nun, trotzdem ;) kann mir irgendwie nicht vorstellen das das nicht dauerhaft schädigt wenn mans öfters macht. nunja.
 
Zurück
Oben Unten