An alle mit iMac Mid 2010 und Bootcamp -> Frage

H

Hackintosh83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ich habe eine Frage an alle, die einen iMac Mid 2010 27" besitzen und eine Windows Partition als Bootcamp oder mit Parallels oder vmWare haben. Ich benötige nämlich das Bios der Grafikkarte. Dieses lässt sich mit dem Freeware Programm GPU-Z auslesen. Vielleicht ist jemand so freundlich und kann es mir einmal auslesen und schicken. Welche Grafikkarte verbaut ist, ist dabei erstmal egal.

Würde mich freuen, wenn mir jemand mit den paar klicks einmal helfen könnte.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Dennis

P.S. Nein, es geht hier nicht um einen HackMac, wenn das vielleicht einige gleich denken, bei dem Usernamen. Mein iMac hat leider ein Biosfehler und ich hab kein sauberes Radeon 5xxx Bios hier.
 
Zurück
Oben Unten