An alle, die mit FireFox surfen

BlackFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Done.

Wie sendet ihr Beiträge, z.B. in diesem Forum, ab? Ist ist nämlich etwas mühsam, jedesmal runterzuscrollen um auf Antworten klicken zu können. Habt ihr da vielleicht eine Tastenkombination für mich parat, oder scrollt ihr alle?

Danke schonmal :)



EDIT: Ich habe mich wohl ungeschickt ausgedrückt - bitte Post Nummer 11 beachten :rolleyes: :D


EDIT2: Es ist ctrl+s - danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, von dem Fenster, von dem ich schreibe ist es nicht wirklich weit bis zum Antworten Button... :)
Und da man sowieso alle Antworten gelesen haben sollte bevor man etwas schreibt, muss man eh runterscrollen ;)
 
<-- scroller

(aber auch nicht so oft firefox-benutzer)
 
Den Text musst du doch auch unten schreiben, oder um was geht es jetzt? Aber du kannst doch den Button zwischen zitieren und Top drücken.

Achso manchmal ist es auch nützlich den Beitrag von anderen zu lesen, dafür muss man srollen, als sofort zu antworten :hehehe:
 
… du hast ganz oben und ganz unten einen Antworten Button, und in jedem
Beitrag einen zitieren Button und einen Top Button, …wenn du keine Lust hast
zwei Finger auf das Pad zu legen und mal schnell hoch oder runterzuscrollen,
dann nimm den zitieren Butten, dann ein schnelles apfel+a apfel+x, oder den
Top Button und dann auf Antworten … ihr macht euch immer Probleme wo
keine sind. :rolleyes:

Greetz,…
 
dies ist eine durchtastenkombination entstandene antwort.
ich konnte nicht lesen, was die anderen geschrieben haben aber antworten ging mit apfel-q super ;-)
 
k-mile schrieb:

das war die ironie - man sollte wenigstens grob wissen, worauf man antwortet. wenn einen das gar nicht interessiert dann doch bitte mit apfel-q den anderen den qutasch sparen
 
ich sag doch nichts, genau das selbe mit dem ohne zu wissen was antworten hab ich doch auch gemeint. Fands nur zum augen nach oben verdrehen und lächeln. Leider gibts so einen Smiley nicht :D+:rolleyes:
 
bei so kurzer komunikation sind mißverständnisse nicht ausgeschlossen. starte hiermit eine petition zur erschaffung eines oben augenrollenden smileys :D

spätestens jetzt sind wir OT.

gruß (und immer hübsch brav die vorherigen antorten lesen);)
 
Ich sehe schon, ich habe mich missverständlich ausgedrückt :rolleyes:


Also ich meine natürlich, ich HABE bereits auf Antworten gedrückt und schreibe diesen Beitrag. Nun ist meine Auflösung auf dem neuen MacBook aber derart beschaffen, dass das Fenster ganz unten "Beitragssymbole" anzeigt, aber NICHT den Antworten-Button unter den Smileys, auf den ich drücken muss, um eben diesen Beitrag abzuschicken! Und dafür muss ich runterscrollen, denn der ist ja eben während ich schreibe nicht im Bild.

A Propos im Bild sein, ich hoffe, ihr seid jetzt alle im Bild? :)

Ich finde es eben nervig, jedesmal erst scrollen zu müssen und dann auch noch auf den Antwortenbutton zu drücken - mit Touchpad etwas umständlich... Bei FireFox unter Windows ging das nämlich noch, und zwar mit der Kombination ALT+S :cool:



BTW, der Trick mit dem Apfel+Q zum absenden drücken ist noch älter als der Trick, das Gerät zu beschleunigen, indem man die Apfeltaste hält und QUICK eingibt ;) :D
 
Achso, bei Mac OS ist es ctrl+s
 
k-mile schrieb:
Achso, bei Mac OS ist es ctrl+s
*Test*


Sehr seltsam... Ich habe denkbare sämtliche Kombinationen ausprobiert aber keine hat funktioniert. Und ich bin mir absolut sicher, dass ctrl+s auch dabei war :rolleyes: Und jetzt geht's auf einmal :confused: Na egal, ich freue mich dass es jetzt geht und danke für den Tipp :)
 
auch mal test mach

EDIT: Cool klappt wirklich
 
Zurück
Oben Unten