An alle, die mit FireFox surfen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BlackFalcon, 30.11.2006.

  1. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Done.

    Wie sendet ihr Beiträge, z.B. in diesem Forum, ab? Ist ist nämlich etwas mühsam, jedesmal runterzuscrollen um auf Antworten klicken zu können. Habt ihr da vielleicht eine Tastenkombination für mich parat, oder scrollt ihr alle?

    Danke schonmal :)



    EDIT: Ich habe mich wohl ungeschickt ausgedrückt - bitte Post Nummer 11 beachten :rolleyes: :D


    EDIT2: Es ist ctrl+s - danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2006
  2. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Naja, von dem Fenster, von dem ich schreibe ist es nicht wirklich weit bis zum Antworten Button... :)
    Und da man sowieso alle Antworten gelesen haben sollte bevor man etwas schreibt, muss man eh runterscrollen ;)
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    <-- scroller

    (aber auch nicht so oft firefox-benutzer)
     
  4. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Den Text musst du doch auch unten schreiben, oder um was geht es jetzt? Aber du kannst doch den Button zwischen zitieren und Top drücken.

    Achso manchmal ist es auch nützlich den Beitrag von anderen zu lesen, dafür muss man srollen, als sofort zu antworten :hehehe:
     
  5. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … du hast ganz oben und ganz unten einen Antworten Button, und in jedem
    Beitrag einen zitieren Button und einen Top Button, …wenn du keine Lust hast
    zwei Finger auf das Pad zu legen und mal schnell hoch oder runterzuscrollen,
    dann nimm den zitieren Butten, dann ein schnelles apfel+a apfel+x, oder den
    Top Button und dann auf Antworten … ihr macht euch immer Probleme wo
    keine sind. :rolleyes:

    Greetz,…
     
  6. supersmooth

    supersmooth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.09.2005
    dies ist eine durchtastenkombination entstandene antwort.
    ich konnte nicht lesen, was die anderen geschrieben haben aber antworten ging mit apfel-q super ;-)
     
  7. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    :rolleyes:
     
  8. supersmooth

    supersmooth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.09.2005
    das war die ironie - man sollte wenigstens grob wissen, worauf man antwortet. wenn einen das gar nicht interessiert dann doch bitte mit apfel-q den anderen den qutasch sparen
     
  9. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    ich sag doch nichts, genau das selbe mit dem ohne zu wissen was antworten hab ich doch auch gemeint. Fands nur zum augen nach oben verdrehen und lächeln. Leider gibts so einen Smiley nicht :D+:rolleyes:
     
  10. supersmooth

    supersmooth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.09.2005
    bei so kurzer komunikation sind mißverständnisse nicht ausgeschlossen. starte hiermit eine petition zur erschaffung eines oben augenrollenden smileys :D

    spätestens jetzt sind wir OT.

    gruß (und immer hübsch brav die vorherigen antorten lesen);)
     

Diese Seite empfehlen