[an Airport audiodatei versenden ohne itunes unter Windows Lösung]Problem:

F

fafi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab ein windows prog gefunden mit dem man eine Audio-datei an einen Airport senden kann.
http://nanocr.eu/software/justeport/

Blöderweise scheint laut doku das prog nur m4a u. oggs dateien zu können da ich meine mp3 sammlung aber noch als mp3 habe wäre es für mich wichtig zu wissen, ob das programm auch mit mp3s funktioniert.

Ich kanns blöderweise net ausprobieren weil ich kein Airport express habe, wäre somit sehr verbunden wenn das jemand mal ausprobieren würde - aber wenns mit dem Programm funktioniert, oder wenn jemand ein Windows programm kennt das man mit parametern starten kann u. das mp3files an den airport sendet(dieser dann natürlich auch die musik auf den boxen ausgibt) - dann soll ers mir sagen dann kauf ich mir auch nen airport.

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Zurück
Oben Unten