America's Army: Wie kann ich meinen Account löschen?!

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
652
Hallo zusammen,

ich habe mich seinerzeit mal auf den Seiten der Army reigistieren lassen (wie das schon klingt), um "America's Army" zu spielen, habe aber inzwischen festgestellt, dass ich das Spiel kaum spiele und will es nun wieder löschen.

Deinstallation ist eines, aber wie kann ich meinen Account löschen?! Eine Mail an das Support-Team dort habe ich schon geschickt, leider bislang ohne Rückmeldung. :rolleyes:

Wisst ihr vielleicht weiter?!

Danke,
Thorsten
 
Hi Thorsten, so viel ich weiß, ist eine Accountlöschung nur nach einem Jahr Auslandseinsatz in der Army möglich. Alternativ auch drei Monate bei einem Spezialkommando in den afghanischen Bergen.
 
Hmmm, ginge auch ein Vorauskommando im Iran!? (Wollen wir's mal nicht hoffen, dass da auch noch was passiert, aber das ist ein anderes Thema!)

Hat denn schon jemand seinen Account erfolgreich gelöscht, ohne an einem Himmelfahrtskommando teilgenommen zu haben?! ;)

Thorsten
 
benjii schrieb:
Hi Thorsten, so viel ich weiß, ist eine Accountlöschung nur nach einem Jahr Auslandseinsatz in der Army möglich. Alternativ auch drei Monate bei einem Spezialkommando in den afghanischen Bergen.
:D So einen Kommentar wollte ich auch grade schreiben.

THEIN schrieb:
auf den Seiten der Army reigistieren lassen (wie das schon klingt)
Klingt komisch und ist auch falsch. Haben Dich aber trotzdem genommen bei der Army.
 
So falsch ist das gar nicht! Natürlich meinte ich mit dieser Kurzfassung "bei der Army" die "Official U.S. Army Game"-Site, aber das müssen wir sicherlich nicht vertiefen. Nur wie werde ich meinen Account jetzt wieder los?! :kopfkratz:

Schön zu wissen, dass ihr alle noch "im Einsatz" seid, aber hat denn jemand seinen Account schonmal erfolgreich gelöscht und kann mir sagen, wie und wo ich das tun kann?! :rolleyes:

Danke für eure Hilfe,
Thorsten
 
meiner is nach einiger zeit automatisch geloescht worden. frag mich aber nich wie lang ich nich gespielt hab bis das passiert ist.
 
Zurück
Oben Unten