America's Army: Wie kann ich meinen Account löschen?!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von THEIN, 19.06.2006.

  1. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe mich seinerzeit mal auf den Seiten der Army reigistieren lassen (wie das schon klingt), um "America's Army" zu spielen, habe aber inzwischen festgestellt, dass ich das Spiel kaum spiele und will es nun wieder löschen.

    Deinstallation ist eines, aber wie kann ich meinen Account löschen?! Eine Mail an das Support-Team dort habe ich schon geschickt, leider bislang ohne Rückmeldung. :rolleyes:

    Wisst ihr vielleicht weiter?!

    Danke,
    Thorsten
     
  2. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hi Thorsten, so viel ich weiß, ist eine Accountlöschung nur nach einem Jahr Auslandseinsatz in der Army möglich. Alternativ auch drei Monate bei einem Spezialkommando in den afghanischen Bergen.
     
  3. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hmmm, ginge auch ein Vorauskommando im Iran!? (Wollen wir's mal nicht hoffen, dass da auch noch was passiert, aber das ist ein anderes Thema!)

    Hat denn schon jemand seinen Account erfolgreich gelöscht, ohne an einem Himmelfahrtskommando teilgenommen zu haben?! ;)

    Thorsten
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    :D So einen Kommentar wollte ich auch grade schreiben.

    Klingt komisch und ist auch falsch. Haben Dich aber trotzdem genommen bei der Army.
     
  5. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.04.2005
    So falsch ist das gar nicht! Natürlich meinte ich mit dieser Kurzfassung "bei der Army" die "Official U.S. Army Game"-Site, aber das müssen wir sicherlich nicht vertiefen. Nur wie werde ich meinen Account jetzt wieder los?! :kopfkratz:

    Schön zu wissen, dass ihr alle noch "im Einsatz" seid, aber hat denn jemand seinen Account schonmal erfolgreich gelöscht und kann mir sagen, wie und wo ich das tun kann?! :rolleyes:

    Danke für eure Hilfe,
    Thorsten
     
  6. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2005
    meiner is nach einiger zeit automatisch geloescht worden. frag mich aber nich wie lang ich nich gespielt hab bis das passiert ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - America's Army kann
  1. Clemac

    America's army

    Clemac, 22.08.2008, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.044
    aao_scout
    10.12.2009
  2. MightyDuck

    Ameriac' Army 2.5.0

    MightyDuck, 04.11.2007, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    461
    Loki Mephisto
    04.11.2007
  3. Inderbinen

    American's Army

    Inderbinen, 13.05.2007, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    574
    aao_scout
    13.05.2007
  4. .-ethanhunt-.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    590
    Blade2k
    16.02.2007
  5. Lukas the brain

    Americas Army & PunkBster

    Lukas the brain, 03.01.2007, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    519
    Lukas the brain
    04.01.2007